| View Comments ]

FIFA WM 2010 Viertelfinale: Argentinien : Deutschland im TV oder als Livestream hier im Internet!

Das Duell worum im Vorfeld schon viel Wirbel gemacht wurde. Um 16 Uhr startet das Tunier Argentinien gegen Deutschland. Das wird bis jetzt das spannendste Spiel der WM 2010 werden. Wir denken schon Hier gibt es den Live Stream!

Was für ein Zufall, wie einst bei der Fifa WM 2006 kämpfen nun wieder Argentinien und Deutschland um den Einzug ins Halbfinale. Nur mit dem Unterschied das Italien nicht im Halbfinale wartet ;). Ob unsere Jungs das Spiel in Kapstadt machen, wir hoffen es für sie. Argentinien hat bislang jede Begegnung gewonnen und zogen somit als erster ins Achtelfinale ein. Konnten sich dannach gegen Mexiko mit einem 3:1 Sieg durchsetzen. Wie sie sich gegen Deutschland machen? Wir hoffen nicht so gut ;)

Wer das ganze im Internet verfolgen möchte ist hier an der Richtigen Adresse, als Livestream bzw. Liveticker. Wer es ein bisschen exklusiver am Fernsehen haben möchte der brauch ein funktionierenden Fernseher, zum Glück kommt es im Free-TV auf dem ZDF bzw. ARD. SKY hingegen bringt alle 64 Spiele allerdings ist dafür ein Abo nötig.

blog comments powered by Disqus
 
>