| View Comments ]

Pete Doherty: Wie krank ist er wirklich?
Pete Doherty sollte zusammen mit seiner Band, den Babyshambles, eigentlich ein Konzert in Nizza geben. Doch jetzt mussten alle Termine abgesagt werden. Der Grund: Pete soll sich zur Zeit in einem Krankenhaus in Frankreich befinden.

Leider gibt es absolut keine Details darüber weswegen genau sich der Sänger im Krankenhaus befindet. Allerdings werden natürlich schon die ersten Vermutungen aufgestellt. Viele sollen angeblich denken, dass sein Krankenhausaufenthalt etwas mit seinem Drogenproblem zu tun haben soll. Viele Fans erreichte die Schock-Nachricht erst als sie schon vor der Konzerthalle auf die Band warteten.

Viele Fans traf die Nachricht wohl so hart, dass sie in Tränen ausgebrochen sein sollen. Es gab sogar am Anfang direkt Gerüchte darüber, dass der Babyshambles Sänger sogar verstorben sei. Diese Gerüchte wurden aber glücklicherweise nicht bestätigt. Aber es gab auch andere Reaktionen. Manche Fans waren ziemlich sauer und wütend. Vor allem die, die extra aus anderen Ländern für das Konzert eingereist sind. Nachgeholt werden soll das Konzert auf jeden Fall, doch trotzdem bleibt eine Frage offen: Was genau fehlt denn Pete Doherty eigentlich?

blog comments powered by Disqus
 
>