| View Comments ]

WM 2010: Paris Hilton in Südafrika festgenommen.
Ganz am Rande der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika sorgt Paris Hilton für Aufsehen als sie in Südafrika festgenommen wird.

Nach dem Spiel Niederlande gegen Brasilien soll die Hotelerbin in Port Elizabeth wegen des Verdachts auf den Besitz von Marihuana festgenommen worden sein. Angeblich wurde sie noch am gleichen Abend einem Gericht vorgeführt, welches extra für die WM 2010 eingerichtet worden ist. Dieses Gericht entschied dann jedoch, dass der Verdacht sich als unhaltbar erwiesen hat und somit wurde Paris Hilton direkt wieder auf freien Fuß gesetzt.

Danach meldete sich die Hotelerbin via Twitter bei ihren Fans: "Alles in Ordnung, Leute. Ich hatte nichts damit zu tun." Mehr gab sie dazu nicht bekannt. Erst eine Sprecherin äußerte sich dann etwas deutlicher: "Paris Hilton wurde heute von der Polizei wegen des Vorwurfs befragt, Marihuana geraucht zu haben. Ich kann aber bestätigen, dass der Zwischenfall ein komplettes Missverständnis war und es tatsächlich eine andere Person in der Gruppe war, die es gemacht hat. Der Fall gegen Paris ist eingestellt und es werden keine Vorwürfe erhoben", heißt es in der Stellungnahme.

blog comments powered by Disqus
 
>