| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Lugner hat genug von Menowin, alles aus und vorbei

Was ist den da los, die beiden haben sich doch so gut verstanden. Und jetzt soll alles vorbei sein mit Menowin Fröhlich und Richard Lugner? Doch wie kam es dazu?

Richard Lugner hat wohl endgültig genug von Menowin und beendete die gemeinsame Zusammenarbeit. Es funktionierte einfach nicht mehr. Menowin hielt sich nicht an die Termine und ließ auch den einen oder anderen Auftritt verstreichen. Das kennen wir ja.

Der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte war wohl der Angriff auf Richard Lugners Schwiegersohn Helmut Werner. Mittlerweile kam wohl raus das er sogar einen Zahn verloren hätte. Ist nur die Frage was passiert nun mit Menowin wenn alle ihn verlassen.

blog comments powered by Disqus
 
>