| View Comments ]

FIFA WM 2010: Deutschland gegen Spanien verloren, Oktopus Paul hatte recht

Leider hatte Oktopus Paul recht. Das Tier aus dem Sea Life in Oberhausen hatte doch recht. Mit einer Trefferquote von 100%, zumindest bei dieser WM, sagte der Oktopus Paul das Spanien gegen Deutschland siegen würde vorraus.


Deutschland hat das WM Halbfinale mal wieder verloren, diesmal gegen Spanien. Somit steht Spanien zum allerersten mal in dem Finalspiel der Fußball WM. Das entscheidende Tor hat der Verteidiger Carles Puyol in der 73. Minute erzielt. Aus einer Ecke heraus den Ball mit dem Kopf ins Tor befördert.

Aber auch so hat Spanien überzeugend gespielt, die Deutsche Nationalelf wurde erst zu spät wach und konnte das Ruder nicht mehr Rumreißen. Schade allerdings, aber nun steht das Spiel um Platz 3 an. Mal sehen wie es wird.

blog comments powered by Disqus
 
>