| View Comments ]

Victoria Beckham: Zusammenbruch im Fahrstuhl
Das war wohl kein tolles Ende für einen eigentlich schönen Tag. Am 04. Juli haben Victoria Beckham und ihr Ehemann David Beckham den 11. Hochzeitstag gefeiert. Leider endete er aber nicht wirklich romantisch.

Es war eine schöne Gelegenheit für David Beckham, um über die Niederlage Englands bei der WM hinweg zu kommen. Er verbrachte einen schönen Tag mit seiner Frau Victoria, anlässlich des 11. Hochzeitstages der beiden. Allerdings nahm der Tag kein so gutes Ende. Die zwei sollen sich gerade am Flughafen befunden haben, um für ein paar Tage nach London zu fliegen. Am Flughafen kam es dann zu dem Zwischenfall.

Victoria Beckham soll sich plötzlich sehr schlecht gefühlt haben. Als sie sich dann in einem Fahrstuhl befand soll sie sogar kollabiert sein. Aber was war der Grund für den plötzlichen Zusammenbruch? Natürlich werden jetzt wieder die Stimmen laut, die behaupten, dass es mit Victorias Gewicht zusammen hängt. Schon seit Jahren halten sich die Gerüchte, dass Victoria angeblich Magersüchtig ist. Für die meisten "Insider" war es also nur eine Frage der Zeit bis sie irgendwann, wegen ihres niedrigen Gewichtes zusammenbricht. Wir hoffen jedenfalls, dass es Victoria mittlerweile wieder besser geht.

blog comments powered by Disqus
 
>