| View Comments ]

Big Brother 10: Dank Anne müssen 4 Bewohner ihre persönlichen Gegenstände abgeben

So wie der gestrige Abend verlief hätte sich Anne bestimmt etwas anderes gewünscht. Aber die gute alte Oma Anne musste gestern in der White Box drei Matches bestreiten. Doch die Konsequenzen waren bitter.

Anne musste logisch Muster erkennen und vervollständigen. Aber leider war sie wohl nicht so ganz fit in Logik und so verlor sie 2 der anstehenden 3 Spiele. Und das Problem daran ist das zwei verlorene Spiele bedeutet das 4 Bewohner ihre Persönlichen Gegenstände abgeben müssen.

Anne nahm sich selbst zudem noch Jenny, Kristina und Manuela. Aber da sie Kristina nicht wählen durfte nahm sie letztendlich Klaus. Jenny traf es sehr hart da sie eine Menge Gegenstände von zuhause dabei hatte und demnach dann sehr enttäuscht von Anne gewesen ist.

Aber die Sachen bleiben ja nicht für immer da also Kopf hoch, das wird schon ;)

blog comments powered by Disqus
 
>