| View Comments ]

Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist Vater geworden
Während die Menschen in den letzten Wochen gespannt die Nachrichten rumd um die WM 2010 in Südafrika verfolgt haben, hat es ein Spieler geschafft etwas ganz tolles ganz für sich zu behalten. Doch jetzt verkündet er die frohe Botschaft und teilt die Freude mit seinen Fans.

Cristiano Ronaldo verkündete auf seiner Facebook und Twitter Seite, dass er Vater geworden ist. "Mit großer Freude und mit vielen Emotionen möchte ich euch mitteilen, dass ich Vater eines kleinen Jungen geworden bin." Damit hat wohl nun wirklich niemand wirklich gerechnet, denn es war nichts davon bekannt, dass eine Frau in froher Erwartung mit Cristianos Nachwuchs ist. Anscheinend will die Frau nicht wirklich an die Öffentlich keit treten.

Dies macht auch ein weiteres Statement des Fußball Stars deutlich: "Wie ich mit der Mutter vereinbart habe, die es vorzieht, ihre Identität nicht preis zu geben, werde ich die alleinige Vormundschaft übernehmen. Weitere Informationen wird es zu der Sache nicht geben und ich fordere alle auf, meine Privatsphäre und die meines Kindes zu respektieren." Wer also die geheimnisvolle Mutter seines kleinen Sohnes ist, werden wir wohl erstmal nicht erfahren, aber es hört sich alles danach an, als bereite sich der Fußballer auf seine Zeit als alleinerziehender Vater vor. Wir jedenfalls gratulieren zum Nachwuchs!!!

blog comments powered by Disqus
 
>