| View Comments ]

Skandal auf der A40 Still Leben, Toiletten sehr einsichtig

Da man sich heute schwer dem Einfluss der A40 entziehen konnten dachten wir gehen wir mal drüber. Doch was wir da gesehen haben, haben wir wirklich nicht erwartet.
Klar Menschenmassen die über die A40 robben, Krankenwagen, Millionen von Fahrrädern. Damit haben wir ja gerechnet. Und auch das man, wenn man mal muss die Toilette in greifbarer nähe hat. Zuvor muss ich aber erklären wo man auf Toilette gehen konnte.

Jeder kennt ja diese Dixieklos, reingehen, Geschäft erledigen, rausgehen fertig. Jetzt gibt es was neues 4 eckige Container wo der Mann sein Geschäft im stehen verrichten kann, natürlich umzäunt damit niemand was sieht. Eine Super Idee unserer Meinung nach, doch die Betreiber sollten bei der Ausrichtung der Toiletten auch mal nach oben gucken! Dann hätte man die Dixies nicht unbedingt schräg unter der Autobahnbrücke der A40 in Essen Kray gestellt.

Man konnte alles sehen! Wir haben es nicht drauf angelegt, aber seht selbst was wir meinen.



blog comments powered by Disqus
 
>