| View Comments ]

Miley Cyrus: Sauer auf Taylor Momsen
Erst vor kurzm soll Taylor Momsen übels über Miley Cyrus gelästert haben. Das soll diese natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Taylor Momsen soll Miley Cyrus sogar für bescheuert halten. Und das war wohl zu viel für den Hannah Montana Star. Sie soll außer sich vor Wut sein über die Läster Attacke von Taylor. "Miley ist stinksauer – wer wäre das nicht? Sie dachte, Taylor wäre cool, bis das passierte, was sie total verwirrte. Taylor strebt so sehr nach Ruhm. Ich meine, sie läuft in Unterwäsche über die Straße oder macht sie das auch aus Liebe zur Musik?", soll ein Freund von Miley Cyrus gesagt haben.

Freunde von Miley vermuten angeblich, dass Taylor neidisch auf den Erfolg von Miley ist. Es ist bekannt, dass Miley international sehr erfolgreich ist und diesen Ruhm soll Taylor Momsen angeblich auch gerne wollen. Zwar läuft die Serie "Gossip Girl" mehr oder weniger erfolgreich, doch Taylor soll angeblich viel lieber mit ihrer Musik erfolgreich sein wollen. Ob es der richtige Weg ist gegen Miley abzulästern ist dabei allerdings fraglich.

blog comments powered by Disqus
 
>