| View Comments ]

FIFA WM 2010 Finale: Niederlande gegen Spanien im TV oder als Livestream hier im Internet!

Heute ist das Finale der FIFA WM 2010. Um 20:30 tritt Niederlande gegen Spanien an. Wir denken schon Hier gibt es den Live Stream!

Eine Premiere bei beiden Mannschaften, weder Spanien noch die Niederlande haben einen WM-Titel. Und Spanien steht sogar das erste mal im Finale einer WM. Das Spiel findet in dem Sadion in Johannesburg statt. Die Niederlande gehen mit einer Weißen Weste ins Finale in den vergangenen Spielen haben sie kein einziges mal verloren. Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Wir drücken aber die Niederlande die Daumen. Deutschlands Nachbarland muss gewinnen.

Wer das ganze im Internet verfolgen möchte ist hier an der Richtigen Adresse, als Livestream bzw. Liveticker. Wer es ein bisschen exklusiver am Fernsehen haben möchte der brauch ein funktionierenden Fernseher, zum Glück kommt es im Free-TV auf dem ZDF bzw. ARD. SKY hingegen bringt alle 64 Spiele allerdings ist dafür ein Abo nötig.

blog comments powered by Disqus
 
>