| View Comments ]

Lady GaGa: Streit mit Kate Moss und Naomi Campbell?
Kate Moss und Naomi Campbell sind zwei eingefleischte Models. Und angeblich soll Lady GaGa sich jetzt mit den zweien ordentlich angelegt haben.

Für das i-D Magazin sollten Kate Moss und Naomi Campbell abgelichtet werden. Aber angeblich sollten die zwei dabei nicht alleine bleiben. Denn Lady GaGa sollte wohl mit auf das Foto. Dieses soll zu regelrechten Zickereien am Set des Fotoshootings geführt haben. "Kate und Naomi sollten zusammen für das Cover abgelichtet werden, wollten GaGa aber nicht dabeihaben. Letztendlich wurde jede von den dreien separat geshootet, weil sie sich nicht zusammenreißen konnten", soll ein Insider verraten haben.

Warum reagieren Kate und Naomi denn so gereizt auf Sängerin Lady GaGa. Ein "Insider" vermutet, dass sich die zwei einfach nicht die Show stehlen lassen wollten. Lady GaGa ist dafür bekannt, viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hatten Naomi und Kate etwa Angst, dass sie dadurch in den Hintergrund rücken könnten? Naja das Ende vom Lied soll jedenfalls gewesen sein, dass alle drei einzeln abgelichtet wurden und es jetzt erscheint das Magazin wohl mit drei verschiedenen Covers. Fragt sich nur welche Ausgabe sich jetzt am besten verkauft.

blog comments powered by Disqus
 
>