| View Comments ]

Menowin Fröhlich: Versteckt er sich jetzt?
Es ist keine einfache Woche für den DSDS Finalisten Menowin Fröhlich. Jeden Tag kommen neue negative Schlagzeilen, über den Sänger, an die Öffentlichkeit. Jetzt soll Menowin angeblich verschwunden sein.
Waren die letzten Vorwürfe gegen ihn etwa zuviel? Erst gab es den Vorwurf der Körperverletzung und dann kamen auch noch Drogenvorwürfe hinzu. Das könnte dem Sänger jetzt eventuell alles zuviel geworden sein, denn es gibt Gerüchte, dass Menowin Fröhlich verschwunden ist. Seit ein paar Tagen soll er sich nicht mehr gemeldet haben.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Menowin Fröhlich, plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Bereits während der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war Menowin plötzlich für mehrere Tage verschwunden und tauchte erst kurz vor der Liveshow wieder auf. Angeblich wegen eines Krankenhausaufenthaltes. Es sieht also ganz so aus als wenn der Stress der letzten Tage doch zuviel für den, sonst so harten, Sänger sind. Hoffen wir einfach, dass er sich bald wieder meldet und es ihm gut geht.

blog comments powered by Disqus
 
>