| View Comments ]

Dannii Minogue: Das Baby ist da
Es ist ein Junge! Am 05.Juli soll Dannii Minouge ihr Baby bekommen haben. Somit wurde Kylie Minogue erneut Tante.

Eine Sprecherin von Dannii Minogue soll die Geburt des Jungen sogar bereits bestätigt haben. "Mutter und Kind geht es gut und der Vater ist sehr stolz. Sie bitten darum, ihre Privatsphäre zu achten, damit sie sich in dieser besonderen Zeit an ihr neues Elterndasein gewöhnen können", heißt es in der Stellungnahme. Angeblich heißt der kleine Ethan Edward Smith. Es ist das erste Kind für die 38 jährige und ihren sieben Jahre jüngeren Freund.

Kylie Minogue soll angeblich versucht haben bei der Geburt dabei zu sein. Jedenfalls sagte sie in einem Interview vor einigen Tagen noch folgendes: "Dannii ist nach Australien geflogen, um dort ihr Baby zu bekommen. Ich hoffe, dass ich da sein kann, wenn es losgeht." Ob es ihr aber auch wirklich gelungen ist, bei der Geburt ihres kleinen Neffens dabei gewesen zu sein, das ist leider nicht bekannt. Wir jedenfalls gratulieren Dannii und ihrem Freund zu der Geburt ihres Sohnes.

blog comments powered by Disqus
 
>