| View Comments ]

Kristen Stewart in der Schule als "Schlampe" bezeichnet
Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, denn heute wird sie von ihren Fans geliebt, doch während ihrer Schulzeit soll es für Twilight Star Kristen Stewart nicht so rosig ausgesehen haben.

Kristen Stewart hat schon früh im Filmgeschäft Fuß gefasst. Schon als Kind hat sie erfolgreich Filme gedreht. Aber genau das ist wohl auch der Grund dafür gewesen, dass sie bei ihren Mitschülern nicht so beliebt gewesen sein soll. Sie soll von ihren Mitschülern gemobbt worden sein und sogar als "Schlampe" beleidigt worden sein. In einem Interview soll Kristen verraten haben: "Ich habe mich mit den anderen in meinem Alter nicht verstanden. Sie waren gemein zu mir und haben mir gar keine Chance gegeben."

Dabei soll sich mit ihrem frühen Erfolg nicht mal angegeben oder rumgeprahlt haben. "Ich war nie ein Mädchen, dass herumlief und allen vom Schauspielern erzählte, also habe ich auch nie groß Schwierigkeiten gehabt, bis jemand einen Film von mir sah. Ich habe dann versucht das alles herunterzuspielen, aber die Reaktionen waren stets: "Oh, sie ist so eine Schlampe", soll sie weiterhin in dem Interview verraten haben. Gerne erinnert sich die Schauspielerin also nicht an ihre Schulzeit zurück. Aber glücklicherweise hat sie diese ja auch hinter sich gebracht und ist mittlerweile im Filmgeschäft noch erfolgreicher als früher.

blog comments powered by Disqus
 
>