| View Comments ]

Nadja verlässt die No Angels
Ein großer Schock für die Fans der ersten "Popstars" Band, den No Angels. Angeblich will Nadja Benaissa die Girlband nämlich verlassen.


Seit Mitte Mai soll Nadja Benaissa jetzt bereits schon krank geschrieben sein. In dieser Zeit sind ihre Bandkolleginnen Lucy (34), Sandy (29) und Jessica (33) ohne sie aufgetreten. Allerdings soll das Verhältnis zwischen der 28 jährigen Sängerin und ihren Kolleginnen, durch ihr Fehlen, auch sehr angespannt sein. Jetzt soll sich Nadja angeblich dazu entschlossen haben die Band komplett zu verlassen.

Doch warum hat sich die Sängerin zu diesem endgütligem Schritt entschieden? Wurde der Druck, der auf Nadja lag ihr vielleicht einfach zu groß. Angeblich soll Nadja Benaissa nämlich große Geldsorgen haben. Aber das soll nicht das einzige sein, was die Sängerin belastet. Nadja muss sich bald vor einem Gericht verantworten. Ihr wird vorgeworfen, dass sie wissentlich einen anderen Mann mit dem HIV Virus angesteckt haben soll. Eine offizielle Stellungnahme zu den ganzen Gerüchten über ihren Ausstieg gibt es bis jetzt allerdings noch nicht.

blog comments powered by Disqus
 
>