| View Comments ]

Twilight entwickelt neuen Trend
Dass die Twilight Filme dazu beitragen, dass sich neue Trends entwickeln ist kein Geheimnis. Am Anfang war es die weiße, blasse Hautfarbe, die von vielen Fans immitiert wurde und jetzt hat man was ganz neues für sich entdeckt.

Beißen statt Küssen, soll es bei vielen Fans jetzt heißen. Aber nicht nur durch die Twilight Saga soll dieser Trend entstanden sein, sondern auch durch Serien wie z.B. "Vampire Diaries". Hier steht das "Beißen" nämlich auch oft an der Tagesordnung. Die Jugendlichen in den USA sollen diesem Trend schon regelrecht verfallen sein und zeigen sich wohl auf diese Art ihre Zuneigung.

In einem Interview soll der High School Schüler Pao Hernandez aber auch schon die Vorteile dieser Liebesart begründet haben: "Es zeigt, dass man zusammengehört und markiert das Territorium." Na also wenn jeder in den USA jetzt mit Bissspuren am Hals rumläuft, woher wissen die anderen, denn dann von wem genau zugebissen wurde? Naja es gibt anscheinend ziemlich seltsame Trends auf der Welt, aber wenn die "Verliebten" damit glücklich sind, dann ist wohl alles in Ordnung, oder?

blog comments powered by Disqus
 
>