| View Comments ]

Cristiano Ronaldo: Streit mit Familie wegen dem Baby
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Fußballer, Cristiano Ronaldo, Vater geworden ist. Und angeblich ist er sofort zu seiner Familie gereist, um sich dort unterstützen zu lassen. Doch jetzt heißt es, dass er dort gar nicht soviel Unterstützung bekomme wie erhofft.

Ganz im Gegenteil sogar; seine Familie soll sogar sauer auf ihn sein. Und das hat auch einen bestimmten Grund. Denn immer noch halten sich die Gerüchte, dass Ronaldo durch eine Leihmutter zum Vater wurde und mit der Mutter vereinbart haben soll, dass sie sich auch der Erziehung raushält und er das alleinige Sorgerecht hat. Doch das ist etwas, was seine Familie wohl nur schwer akzeptieren kann.

Cristianos Familie soll sehr streng katholisch sein und auch danach leben. Die britische Zeitung Daily Star Sunday soll erklärt haben: "Für Cristianos Familie sollte ein Baby von seinem Vater und seiner Mutter großgezogen werden. Als sie herausgefunden haben, dass er das alleinige Sorgerecht hat, hoben sie die Augenbrauen. Sie waren total sprachlos." Bleibt nur zu hoffen, dass die Familie den kleinen Jungen darunter nicht leiden lässt, denn der kann ja wohl am aller wenigsten was dafür.

blog comments powered by Disqus
 
>