| View Comments ]

Twilight Eclipse überholt Avatar vielleicht liegts ja an Taylor Lautner

Wer hat den so was erwartet, der dritte Teil der Twilight Saga Eclipse schlägt sogar Avatar. Seit dem Mega Erfolg der Vampir Saga mit unserem äußerst beliebten Trio Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ist der Film kaum noch zu halten.

Twilight Eclipse legte in Deutschland den bisher besten Filmstart 2010 hin. Bereits über eine Million Menschen sahen den Film von Donnerstag bis Sonntag. Bei der Vorpremiere sahen es schon alleine 300000. Und nicht mal Avatar, was momentan noch der erfolgreichste und teuerste Film aller Zeiten war hatte das geschafft. Dieser lag nämlich "nur" bei 900000.

Aber dann wollen wir mal sehen was passiert wenn Avatar 2 in die Kinos kommt ;) , obwohl der nächste Twilight Film (Breaking Dawn) steht schon kurz vor Drehbeginn. Wollen wir es mal sehen.

blog comments powered by Disqus
 
>