| View Comments ]

FIFA WM 2010 Halbfinale: Uruguay : Niederlande im TV oder als Livestream hier im Internet!

Das Halbfinale beginnt Heute. Morgen ist Deutschland gegen Spanien dran, aber heute tretten sich um 20:30 Uhr Uruguay und die Niederlande gegenüber. Die vier besten WM Mannschaften müssen nun zeigen was sie können.

Es kann nur einen geben für das Finale und das wird sich in 90 Minuten zeigen, zumindest wenn Niederlande oder Uruguay in Führung sind sonst gibts Verlängerung. Uruguay hat die allererste Fussball WM gewonnen und haben insgesammt schon zwei mal den Pokal mit nach Hause genommen. Die Niederlande können bis jetzt nur von dem Pokal träumen. Aber nah dran sind sie auf jedenfall schon.

Wer das ganze im Internet verfolgen möchte ist hier an der Richtigen Adresse, als Livestream bzw. Liveticker. Wer es ein bisschen exklusiver am Fernsehen haben möchte der brauch ein funktionierenden Fernseher, zum Glück kommt es im Free-TV auf dem ZDF bzw. ARD. SKY hingegen bringt alle 64 Spiele allerdings ist dafür ein Abo nötig.

blog comments powered by Disqus
 
>