| View Comments ]

Menowin Fröhlich wurde er absichtlich fertig gemacht?

Das was man in der letzte Woche von Menowin Fröhlich hörte war für unseren Geschmack zu wenig von seiner Musik. Dafür aber jede menge schlechte Schlagzeilen. Doch ist jetzt alles gelogen? Wer sagt den jetzt die Warheit?

Ich würde gerne alles glauben was Menowin Fröhlich sagt, doch irgendwie... . In der letzten Woche war er fast täglich in den Schlagzeilen, erst soll er seinem Manager Helmut Werner einen Zahn ausgeschlagen haben dann wollte Lugner nichts mehr von ihm wissen.

In einem Interview in der Bravo gestand Menowin: „Helmut hat versucht mich zu erpressen!“ Er beteuerte das er weder seinen Manager angegriffen, noch einen Zahn ausgeschlagen hat. Menowin selbst: „Ich habe ihn nicht angefasst. Er will mir mit dieser Geschichte schaden und meine Karriere zerstören!“

Angeblich hat ihm Lugner gedroht: „Entweder du trittst auf, oder ich mache dich fertig...“ naja den Rest der Geschichte kennen wir ja, die lief letzte Woche. Aber wer hat den jetzt nun recht? Was meint ihr?

blog comments powered by Disqus
 
>