| View Comments ]

Twilight Star Kristen Stewart schwärmt von Taylor Lautner. Kristen Stewart ist noch nicht bereit, über ihren Freund Robert Pattinson sprechen. Während der Premiere ihres Films "The Runaways" war der "Twilight" Star über den kürzlich veröffentlichten Trailer zum dritten Teil des Blockbuster "Twilight" gefragt worden. Kristen Stewart hat aber nur Lobesworte für ihren Twilight Kollegen Taylor Lautner.
Sie sagte: "Ich glaube, Taylor sieht wirklich toll aus. Er sieht sehr stark aus und ich liebe seine Stimme an ihm." Taylor Lautner schaffte es, die Premiere ihres Films "The Runaways" zu besuchen, dies schätzt Kristen Stewart sehr, während Robert Pattinson nach wie vor in Europa ist und sich an seine vier weiblichen Co-Stars erfreut. Jedenfalls sah Kristen fabelhafte während der Premiere aus.

Schwärmt sie hier über einen "guten Freund" oder geht zwischen Taylor Lautner und Kristen Stewart mehr als nur Freundschaft?!

blog comments powered by Disqus
 
>