| View Comments ]

DSDS 2010: Mehrzad Marashi wird Gewinner von DSDS 2010!

DSDS 2010: Mehrzad Marashi wird gewinnen, weil er ganz einfach bis jetzt der Saubermann der Show ist. Er hat keine Skandale bis jetzt an die Presse gebracht, verhält sich ruhiger und wirkt auch in sich mehr ruhend.


All das macht ihn zum stillen Favoriten der mehr an Fahrt gewinnt, als die anderen Kandidaten. In der Ruhe liegt SEINE Kraft! Er hat eine wundervolle Frau in seinen Rücken und ein tolles Kind, all das sind Kraftmotoren die ihm selber ungeahnte Kräfte geben.Dazu kommt noch das er keine Schicksalsschläge an die Öffentlichkeit bringt, einzig sein Können soll zu sehen sein und das soll nicht durch Mitleid beeinträchtigt werden!


Dabei hat auch Mehrzad Marashi schon so manchen Tiefschlag im Leben mit gemacht, sein Bruder starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall, tragisch und prägend zu gleich. Doch Mehrzad Marashi spricht nicht viel über seine Schicksalsschläge denn seinen Eltern zu liebe schweigt er deshalb lieber.
Zu dramatisch war der Einschnitt in der Familie von Mehrzad.

Der 28 jährige DSDS Kandidat Mehrzad Marashi ist eigentlich DER Saubermann unter den letzten 4 DSDS Favoriten. Jede Woche erfreut uns der Deutsch Perser Mehrzad Marashi mit seiner genialen Stimme bei DSDS 2010. So bezaubert er die Massen und deshalb sind wir der Meinung das
Mehrzad Marashi DSDS 2010 gewinnen wird!

blog comments powered by Disqus
 
>