| View Comments ]

DSDS: Thomas Karaoglan wird von Fans in Duisburg belagert. Sowas gab es wohl in der Geschichte von DSDS auch noch nicht. Thomas Karaoglan "Der Checker" aus Duisburg kann zu Hause auf der Straße nicht unerkannt auf der Straße laufen.


Vor der Tür in Duisburg hat Thomas Karaoglan täglich Fans stehen, alle wollen ihn sehen, ein Autogramm von ihm haben - Thomas einmal ganz nah sein. Eine Freundin will der 17-jährige Checker aktuell aber nicht haben, da er sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren will. Viele Anfragen hat der Checker schon bekommen, die er nun in aller Ruhe prüfen will.

Eine Deutschland Tournee und Auftritte mit Jürgen Drews auf Mallorca sind bereits schon geplant. Aber er will auch seine Schule nicht weiter vernachlässigen. Er geht in die 10. Klasse einer Hauptschule in Duisburg. In NRW sind aktuell noch Osterferien, die sind am 12.03.10 aber vorbei, dann wird der Checker von DSDS wohl wieder die Schulbank drücken.

In der Schule wird dann wohl der Ausnahmezustand sein.

blog comments powered by Disqus
 
>