| View Comments ]

Ausergeewöhliche Menschen auf RTL 2: “Die Vierlinge von Julie Charles – Eine Schwangerschaft auf Leben und Tod”

Die Dokumentation “Aussergewöhnliche Menschen” beschäftigt sich in der aktuellen Folge um die sonderbare Vierlingsmutter Julie Carles.


Einen großen Babywunsch hatte die 38-jährige Julie Carles schon immer. Kurze Zeit nachdem sie Ihrem Mann Jose genau das gesagt hat, wird die Britin wie gewünscht schwanger. Jedoch ist etwas anders als bei anderen Müttern!

 Zur Überraschung der beiden werdenden Eltern bekommen sie nicht nur ein Baby, sondern mit einem Schlag vier Babys.  Bis dato schon eine ungewöhnliche Sache, doch was noch aussergewöhnlicher ist, ist die Tatsache das es sich dabei um Eineiige Vierlinge handelt!

Der reichhaltige Kindersegen der eineiigen Vierlinge bringt aber auch jede Menge Verantwortung mit sich. Für Jose und Julie beginnt eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.

In der Folge der TV Doku-Serie sehen sie das Leben der jungen Familie, die Folge kommt Heute um 23.15 Uhr bei RTL 2 im TV. Die neue Folge von Aussergewöhnliche Menschen heißt Heute: “Die Vierlinge von Julie Charles – Eine Schwangerschaft auf Leben und Tod”

blog comments powered by Disqus
 
>