| View Comments ]

DSDS 2010: Thomas Karaoglan als Kick-Box Trainer. Die eingefleischten Fans von Thomas Karaoglan "der Checker" werden sicherlich wissen, dass er in Duisburg etwas als Kick-Box Trainer was dazu verdient.  Seine kleinen Schützlinge werden sicherlich auch heute Abend feste die Daumen drücken, dass beide Songs richtig gut sitzen und Thomas eine Runde weiterkommt. Schade natürlich für die Kids, sie müssen dann noch länger auf die Rückkehr ihres Trainers warten.


Bei Youtube haben wir nun ein Video gefunden, dass Thomas Karaoglan in seiner Rolle als Kick-Box Trainer zeigt. Er ist direkt vor Ort am Ring, um seinen kleinen Schützling zu unterstützen. Das Video haben wir hier für Euch eingebunden, damit seine Fans mal sehen können, womit sich Thomas "der Checker" von DSDS so in seiner Freizeit beschäftigt.


blog comments powered by Disqus
 
>