| View Comments ]

DSDS 2010: Scheitert Menowin Fröhlich an seinem Ego? Heute war der wöchentliche Video Live Chat auf RTL.de mit den verblieben DSDS Kandidaten, einer fehlte aber Menowin Fröhlich! Er wurde von RTL zu dem Termin entschuldigt, da er seine kranke Tante im Krankenhaus besucht hatte. Das hätte man ja auch sicherlich anders planen können, als dieses wichtige Ereignis einfach auszulassen.


Menowin ist sich scheinbar seiner Sache bei DSDS sehr sicher, vielleicht zu sicher? Die Reaktionen im Live Chat waren nicht besonders positiv, viele Fans waren schlichtweg sauer, dass Menowin nicht dabei war. Man konnte ihm keine Fragen stellen, er konnte keine beantworten. Fanwork sieht anders aus! Es ist nun schon die zweite Woche, bei der Menowin aus familiären Gründen bei DSDS Terminen fehlt.

In der letzten Woche nahm er an Proben nicht teil, zog aus dem DSDS Loft aus und ins Hotel ein. Da wohnt er immer noch und bleibt nun sogar beim Video Live Chat fern und verärgert damit nun sogar seine Fans.

In der letzten DSDS Mottoshow sagte Menowin "Ich lasse mir den Titel nicht mehr stehlen", das macht klar, dass er gewinnen will und sich wohl zugleich auch als Sieger sieht. Doch auch bei Thomas Karaoglan hatte man gesehen, dass es nichts bringt ein "Favorit" zu sein, wenn die Fans einfach nicht genügend anrufen, so kann schneller der Traum Superstar zu sein vorbei sein, als man denkt.

blog comments powered by Disqus
 
>