| View Comments ]

Neue Infos über den Streit zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi!! Gibt es einen Bruch zwischen den Kandidaten?!

Es gibt nun wieder neue Informationen zum Streit um Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi und wie die Stimmungzwischen den anderen DSDS Kandidaten ist! Wir berichteten hier VORAB



Die Stimmung gegenüber Menowin scheint nun endgültig auf “Missgunst" zu stehen!. Der DSDS Twitterdienst hat sich nun auch dazu gemeldet und bestätigte das was wir schon vermuteten und es scheint noch sclimmer zu sein wie wir es vermuteten! Wird es nun zu einen Bruch zwischen en Kandidaten kommen?!

Die anderen DSDS Kandidaten sind angeblich von Menowin enttäuscht, er wäre 5 Tage nicht im DSDS Loft gewesen und auch bei den Proben war er nicht erschienen, jedoch einen Grund dafür bleibt Menowin; und das gehört zu seinen guten Recht den Kandidaten schuldig. Dieses Verhalten stößt dann bei den anderen DSDS Kandidaten natürlich auf Unverständnis.

Somit ist die Stimmung nun stark gerreizt die anderen DSDS Kandidaten sprechen jetzt nur noch das nötigste mit Menowin und mehr wird an Worten nicht gewechselt. Das kommt einen Bruch zwischen den Kandidaten gleich und ist durchaus Traurig, aber real! Der Bruch ist vollzogen nun driften die Gruppen auseinander! Ob Menowin gerne alleine ist?!


Das Einzige was Menowin dazu verlauten ließ war, das er familiäre Gründe hatte! Welche dieser Art es genau sind lässt sich nur spekulativ ergründen. Das jedoch belassen wir den anderen Seiten, die sich nun das Maul über Menowin zerreissen.

Auch Onkel Dieter hat nicht viel Hoffnung auf eine Besserung in Sachen Menowin und Mehrzad Streit!  Die Beiden Streithähne werden sich wohl nicht mehr vertragen, Bohlen würde sich sogar Streitschlichter anbieten. Jedoch ob einer der Beiden das Angebot annhemen wird ist fraglich, abwarten ob sie diesmal wie Männer drüber reden werden...

blog comments powered by Disqus
 
>