| View Comments ]

DSDS 2010: Mehrzad Marashi ist gegen Menowin Fröhlich im Finale!

Genau die beiden werden wohl Finalisten von DSDS 2010 werden. Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich sind gute Freunde geworden und beide wissen ganz genau das es nur einen geben kann, jedoch steht es im Wiederspruch zu ihren Bestreben Freunde zu bleiben! Wird ihre Freundschaft genau an jene Tatsache zerbrechen? Wie Groß ist der Druck zwischen den beiden?


Jetzt sind es noch ganze 4 DSDS Kandidaten die am Samstag in der 7. Mottoshow singen werden und der Konkurrenz Druck, zwischen allen Kandidaten wird immer größer. Der Checker ist ganz überraschen raus geflogen und nun sehen selbt die beiden Stars Mehrzad und Menowin dass es auch anders gehen kann, wenn todgesagte wiederkehren dann kann alles passieren!

Doch warum ist Menowin dann so neidisch auf Mehrzad?  Als Mehrzad Lob von der Jury erhielt konnte man in Menowins Gesicht ernsthafte Neid sehen! Kann Menowin etwa nicht verlieren oder geht es Ihm um zu viel? Wenn Menowin ein Lob von der Jury bekommt, dass er eindeutig der Beste war, dann ist Menowin überglücklich und zeigt sein wahres Gesicht sich vor den anderen DSDS Kandidaten, er will der beste sein.

Aber kaum ist Mehrzad einmal der Bessere wird Menowin zum anscheinend schlechten Verlierer.
Was man jedoch nicht vergessen darf ist der Punkt das Menowin Ehrgeiz hat und dieser lässt sich zu leicht mit schlechten Verlieren vergleichen, das ist nicht das was Menowin ist, es geht nun mal in der Show um den EINEN Superstar und wer nun einen Teilnehmer zum schlechten Verlierer abstempelt der vergisst eines: Menowin ist defenitiv im Finale und jeder der Kandidaten ist angetreten um zu GEWINNEN! Alles andere ist Augen-wischerei!

Gestern empfand die Jury eben Mehrzad als den Besten der 6. Mottoshow. Warum nur wollte Menowin Mehrzad nicht gratulieren?! Die Antwort ist einfach: Auch wenn wir sie nicht wahr haben wollen dann ist da der Punkt den man nicht vergessen darf, die Bandagen werden härter bei DSDS und letzten Endes sind es keine Freunde im wahren Sinne, es sind Konkurrenten und als diese sind die Kandidaten gegeneinander!

 Da ist sicher kein Neid von Menowin im Spiel, denn eigentlich schwärmen viele Zuschauer für Menowin, es ist eben ein Wettbewerb und da ist gesunder Ehrgeiz wie Menowin ihn zeigt durchaus normal!

blog comments powered by Disqus
 
>