| View Comments ]

DSDS 2010: Die katastrophale Autogrammstunde in Bochum (Ruhr Park). Gestern waren katastrophale Zustände bei der DSDS Autogrammstunde im Bochumer Ruhrpark. Es gab viele Verletzte in der Menschenmenge und auch außerhalb der Menschenmenge. Einen Unfall konnte unser Redakteur Dustin selbst live erleben, ein schwarzer Wagen fuhr Personen um.


Wir erhielten gestern eine Flut von Reaktionen zu unseren DSDS Beiträgen, geschockte Eltern und frustrierte Fans, die stellenweise bereits seit 9 Uhr morgens auf ihre DSDS Kandidaten gewartet hatten. Sie hatten extra für ihre Idole Blumen, Briefe, Luftballons oder was selbstgebasteltes mitgenommen. Doch das Treffen mit den DSDS Kandidaten und die Autogramme blieben aus, denn die Top 5 Kandidaten konnten die Bühne im Ruhr Park nicht betreten.

Die Gefahr für die Fans war einfach zu groß, laut RTL waren gestern über 6000 Fans anwesend. Die Veranstalter der Autogrammstunde waren komplett überfordert. Die Polizei musste einschreiten und Platzverweise aussprechen, die Autogrammstunde musste abgebrochen werden, ohne das sie vorher überhaupt anfangen konnte. Dabei waren so viele Fans da, auch die Kandidaten waren bereits angereist.

Bilder vom gestrigen Tag findet Ihr >> hier << wir werden heute Vormittag noch ein Beitrag veröffentlichen von Nina, der Moderatorin der Autogrammstunde, bekannt aus DSDS - Das Magazin, auch da haben wir noch ein paar Bilder zu. Schaut also einfach heute nochmal vor 12 Uhr bei uns vorbei. Sobald der Beitrag online ist, werden wir ihn auch direkt hier noch mit verlinken!

blog comments powered by Disqus
 
>