| View Comments ]

Danielle Katzenberger bereut ihre Brust OP


Es war heute bei Good Bye Deutschland zu sehen und es zeigt wie es wirklich um die Junge Frau Katzenberger zu stehen scheint!

In der letzten Sendung der Serie ist sie mit Tränen in den Augen und starken Schmerzen nach der Op zu sehen und man fragt sich dabei: Was hat sie anderes erwartet? Eine Brust OP ist ein großer medizinischer Eingriff der durchaus mit Schmerzen und Problemen danach einher gehen kann, dass Danielle nun Schmerzen hat ist vollkommen normal und meistens kommt die Einsicht das es besser nicht gemacht worden wäre erst danach!

So auch bei Frau Katzenberger, sie ist mit Tränen im Gesicht zu sehen und sie hat große Schmerzen.
 Eine OP bleibt eine OP egal was einen der Arzt erzählt in Bezug auf Schmerzen.

Das dass eigene Schmerzempfinden dabei die größte Rolle spielt zeigt der Fall von Frau Katzenberger, für sie war es die Hölle auf Erden und sie bereute schon am gleichen Abend die Op vollzogen zu haben! Es bleibt eben wie es ist: Wer schön sein will muss Leiden! Das ist und war eine alte Weisheit die sich wieder bewahrheitet hat! Dennoch wird Frau Katzenberger die OP nicht noch einmal machen lassen auch wenn es ein Fehlschlag sein sollte! Das zeigt eindeutig welche schockierende Wirkung die OP für das Junge Mädel aus Germany hatte....

blog comments powered by Disqus
 
>