| View Comments ]

DSDS: Nina Moghaddam mit Krücken bei der Autogrammstunde. Gestern fand die DSDS Autogrammstunde in Bochum statt. Wir haben bereits ausführlich hier und auch hier dazu berichtet (inkl. Bilder). Zwei Bilder haben wir noch auf der Kamera gehabt. Sie zeigen die Moderatorin der Autogrammstunde und zugleich die Moderatorin von "DSDS - Das Magazin" Nina Moghaddam.


Die 29 jährige Moderatorin war zur Autogrammstunde mit einer Krücke angereist. Bei den anschließenden Dreh vor der Kamera war jedoch im TV keine Krücke zu sehen. Jedoch konnten wir auch keine Szene sehen im TV wo Nina Moghaddam am laufen war.


Wir können an dieser Stelle natürlich nur spekulieren, warum sie eine Krüge dabei hat. Uns ist nichts von einer Verletzung bekannt. Sollte der ein oder andere Leser, vielleicht eine Info dazu haben, so würden wir uns über einen Kommentar freuen.

blog comments powered by Disqus
 
>