| View Comments ]

Der Checker geht auf Tour! Thomas Karaoglan mit Jürgen Drews zusammen!? Nach seinem Aus bei DSDS startet er durch!

Großes Mundwerk aber grundehrlich, viele Fans dadurch bekommen, kein nennenswertes Gesangstalent, aber Entertainerqualitäten die sich sehen lassen! – Die Rede ist von Thomas "Checker" Karaoglan

Im Sommer will Thomas Karaoglan nun auf Deutschland-Tour gehen! Vielleicht mit Jürgen Drews?! Sogar ein Management hat er sich schon zugelegt . Erstaunlich wenn man nun sieht wie sich der Checker zum "Macher" wandelt, alles nimmt gestallt an und es zeigt sich das er nicht nur einen großen Mund hat!

“Klar, ich bin traurig. Aber Fünfter bei DSDS mit 35.000 Teilnehmern zu werden, ist ja auch schon was…”  so Thomas in einen Interview, weiter will er jetzt mit Ballermann Songs machen. Also richtig mit Partysongs Karriere machen. So wie es scheint hat Onkel Jürgen Drews ihn angesteckt und er ist vom Ballermann-Fieber infiziert!

Die Marke “Checker” wird nun professioneller vermarktet und ihm sollen sogar schon einige Angebote vorliegen, auch aus dem Ausland!! Steckt Jürgen Drews dahinter? Beide verstanden sich super bei ihren  Treffen und beide mochten sich auf anhieb gut leiden, daher ist es nicht abwegig diesen Gedankengang zu vollziehen! TV-Sender sind ebenfalls schon an ihm interessiert!

Es wäre eine Geniale Show zusammen mit Jürgen Drews! Stelle man sich beide auf der Bühne vor wäre es eine geniale Party Combo! Jürgen Drews und Thomas Karaoglan! Man stelle sich das mal vor!

blog comments powered by Disqus
 
>