| View Comments ]

GNTM 2010: Das Fotoshooting von Südafrika und wer ist weiter gekommen?

Die Sendung war diesmal sehr unterhaltsam, die Mädchen flogen nach Südafrika und machten ein Wüstenshooting am ersten Tag nach der Ankunft, einen Jetlag gab es nicht da es kaum eine nennenswerte Zeitverschiebung dort gibt. Gewinnerin des Shooting war Hannah. Jedoch ging es noch um nichts, noch nicht...

Dies sah bei den Shooting in Kapstadt schon ganz anders aus...
Es ging um ein wichtiges Shooting eines Designer in Kapstadt und dieser war sehr überzeugt von den Mädchen er buchte gleicht Vier der Mädels! Das war ein Ritterschlag für die Truppe aus Germany.

Die letzten 4 Topmodel Gewinnerin besuchten die Mädels und es wurde viel geredet, wie gewohnt natürlich um den heissen Brei herum aber die Mädels waren Glücklich.

blog comments powered by Disqus
 
>