| View Comments ]

1899 Hoffenheim : SC Freiburg Live im TV und als Live Stream

Die letzten sieben Auswärtsspiele hat der Sportclub schon leider nicht gewonnen - die aktuell traurigste und längste Serie in der Liga (mit Gladbach zusammen).


Die Partie beginnt um 15.30Uhr und wird sicherlich eine spannende Sache
Hoffenheim holte 88 Prozent seiner Punkte gegen Teams, die aktuell in der Tabelle hinter 1899 stehen, also ist die Chance diesmal auch wieder da. Nur eins dieser zwölf Spiele ging verloren (1:2 in Bochum am 22. Spieltag). In den 15 Partien gegen Teams, die aktuell vor Hoffenheim platziert sind, reichte es dagegen nicht ein Mal zum Sieg (vier Remis, elf Niederlagen).


Wer die Partie Live sehen möchte kann das ganze mit einen Sky Abo tun oder man fährt live zum Spiel, das ist bekanntlich das beste aller Erlebnisse! Oder man kann auch einer der zahlreichen Live Stream im Internet anschauen. Wir wünschen euch, egal wie ihr es macht viel spaß! Lasst euch den Sonntag mit Fußball versüßen!

blog comments powered by Disqus
 
>