| View Comments ]

Formel 1 2010: Ergebnis GP Australien - Schumacher 10. Der GP von Australien ist gerade zu Ende gegangen. Diesmal war das Rennen alles andere als langweilig. Für Vettel ist es leider vorzeitig zu Ende gegangen, bedingt durch einen Bremsen-Defekt fiel er auf Platz 1 liegend aus. Erneut also Probleme beim Red Bull Boliden, der Sieg wäre ihm wohl nicht mehr zu nehmen gewesen.


Der Sieger des Rennen Jenson Button fuhr ein wirklich super Rennen und holte von hinten liegend sehr gut auf und konnte sich dann sogar überraschend noch den Sieg holen. Michael Schumacher holte sich mit Platz 10 wenigstens noch einen Punkt. Direkt in der ersten Kurve musste er einem möglichen Zusammenstoß durch den Weg ins Kies ausweichen, dabei beschädigte er sich seinen Frontflügel. Schumi musste danach direkt in die Box zum Wechseln.


1J. ButtonMcLaren-Mercedes
2R. KubicaRenault+ 12,0
3F. MassaFerrari+ 14,4
4F. AlonsoFerrari+ 16,3
5N. RosbergMercedes GP+ 16,6
6L. HamiltonMcLaren-Mercedes+ 29,8
7V. LiuzziForce India+ 59,8
8R. BarrichelloWilliams+ 60,5
9M. WebberRed Bull Racing+ 67,3
10M. SchumacherMercedes GP+ 69,3
11J. AlguersuariToro Rosso+ 71,3
12P. de la RosaSauber F1+ 74,0
13H. KovalainenLotus F1 Racing+ 2R
14K. ChandhokHispania Racing+ 5R

blog comments powered by Disqus
 
>