| View Comments ]

Champions League: Arsenal London - Barcelona Live im TV oder als Live Stream im Internet

Es ist eine Stufe höher, es geht weiter und der Ball fliegt tiefer! Er ist dafür aber gefährlicher! Das ein Spiel in dieser Liga spannend ist ist so klar wie das die Sonne aufgeht diesmal will Vermaelen, Barça den Zahn ziehen!

Im Viertelfinale treffen mit Arsenal und Barcelona zwei der offensivstärksten Mannschaften aufeinander. Gunners-Verteidiger Thomas Vermaelen glaubt aber, dass die bessere Defensive entscheiden wird.


Ob er dann wirklich recht behalten wird, werden wir dann heute Abend um 20.45Uhr Live im TV sehen, voraus gesetzt man hat eine Sky Abo, wenn nicht kann man sich das ganze im Netz als Live Stream anschauen, das Spiel findet nach Mittel Europäischen Zeit statt (MEZ) und die Partie wir im Arsenal Stadion in London ausgetragen, also wir wünschen einen spannenden Abend!

Viel Spass!
Wünscht euch euer Newstagger Team!

blog comments powered by Disqus
 
>