| View Comments ]

Michael Jackson lebendig und munter in Russland? Angeblich Beweise gefunden!

Es erscheint wie eine Geschichte aus dem Song "Thriller" Laufen Tote herum? Oder ist es so das der King of Pop noch immer lebendig unter uns weilt?! Es gibt Anzeichen dafür das Michael  wohl wirklich noch lebt, jetzt werden Stimmen sofort laut die danach schreien, das all das Blödsinn wäre!


Jedoch ist es durchaus kein Blödsinn, weiter fragen jetzt viele: Was hätte Jackson davon? Die Antwort kommt kurz und knapp: Geld und Umsatz in Massen und endlich Ruhe vor der Presse die ihn fallen sehen wollte!
Seit dem angeblichen Tod des Kings verkaufen sich seine Alben so gut wie nie zuvor! Seine Kinder sind endlich in Ruhe und Sicherheit vor neugierigen Augen!

Nachdem nun angeblich sein Tagebuch gefunden wurde, aus dem hervor gehen soll das er einen Plan gehabt hat der das Geschehen belegen soll. Angeblich hält er sich zurzeit in Russland auf und bewegt sich von Zeit zur Zeit Ritung Ungarn, eines der größten Beweise ist ein Video das Michael Jackson nach seinen Tod zeigen soll wie er munter aus einen Rettungswagen hüpft, von Tod keine Spur!
Viele behaupten das, dass Video gefälscht ist jedoch bietet es keine Anzeichen dafür, das irgend etwas gefälscht ist und die Person sieht wirklich aus wie Michael Jackson!

Schaut selber:



Wir bleiben dran und bohren weiter nach Beweisen, die bis jetzt wohl nicht wirklich vorhanden sind!

Quelle der Gerüchte: http://derekclontz.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/

blog comments powered by Disqus
 
>