| View Comments ]

DSDS 2010: Manuel Hoffmann schon wieder mit Knutschfleck von Kim Debowski auf der Bühne in der 6 Mottoshow!?

Wieder war es zu sehen! Und wieder fragten wir uns was ist das an dem Kinn von Manuel? Ist ein Knutschfleck?! Oder nur einen Schatten?


Es war nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen und was es ist beschäftigt uns ziemlich!
War es wirklich ein Knutschfleck eines Fans oder sogar von Kim?!  Alle freuten sich natürlich darüber das Manuel wieder in der Show war und er zeigte auch in der 6 .Mottoshow wieder das er durchaus gut Singen kann, seine beiden Auftritte waren sehr gut gelungen und er bewegte sich auch diesmal auf der Bühne für seine Verhältnisse sehr viel!

Wer es denn jetzt mit dem Knutschfleck war, will man jetzt wissen! War es eine Freundin die wir alle noch nicht kennen? oder war es sogar Kim Gloss?! In einer Szene in der Show in dem gezeigt wurde wie Manuel zurück ins Haus gekommen ist, sieht man wie Kim, Manuel um den Hals fällt und Ihn sogar einen Kuß gibt! Läuft etwas zwischen Kim und Manuel ? Was geschah die Nacht darauf?

Man kann nun viel spekulieren und auch manche Idee spinnen, jedoch wie es ausschaut sind es ganz normale Schatten im Gesicht die in einer Szene sehr Stark an einen Knutschfleck erinnern! Jedoch kann es auch sein das der Zuckerbursche sich ein Mädel geangelt hat! Wer weiss -wer weiss!!
Die Vorstellung daran ist doch wünschenswert, der Junge brauch eine Freundin! Egal ob nun Kim oder eine kleine Fan-Maus.

Es gab in einer vergangenen Show schon einmal die Spekulation über einen Knutschfleck bei Manuel, jedoch stellte sich das nur als eine FAN-geschichte heraus, die behauptete sie habe Manuel Hoffmann einen Knutschfleck verpasst, andere wiederum behaupteten das Kim ihn jenen diesen verpasst hätte als Scherz...

Wie wünschen jedenfalls so oder so viel Glück in der Liebe!

blog comments powered by Disqus
 
>