| View Comments ]

Popstars 2010 - Wer ist in der Jury? Wir haben die Namen!

Wer ist diesmal in der Jury? Wir wissen, das es wieder ein Trio ist, wer genau in der Jury ist soll ein großes Geheimnis sein und Pro Sieben macht ein großes Tuch des Schweigens drüber wenn man jedoch etwas im Netz Bohrt wir man fündig.

Hier ist die Jury!

Es wird wie immer Detlef D Soost und Alex Christensen sowie Michelle Leonard sein, das Trio fuhr gut und so soll es bleiben! Angeblich sollen die nächsten Castings zu Popstars 2010 jetzt im Juni starten.

Dafür spricht das Alex C. ein Teil seiner Tour abgebrochen hat. Was nun gesucht wird ist noch nicht klar, ob es wieder ein Duo sein wird oder diesmal sogar eine ganze Band, wird sich dann später zeigen wir bleiben dran und sobald wir etwas neues Wissen erfahrt ihr es natürlich hier!

blog comments powered by Disqus
 
>