| View Comments ]

Katy Karrenbauer hat einen Brusttumor! Ex Frauenknast Star ist erkrankt!

Katy Karrenbauer hat einen Brusttumor! Die 47jährige Hinter Gittern Frau Katy Karrenbauer hat schon so manche Tiefen in ihren bewegten Leben erlebt – einen Freund der sie oft schlug und sie sogar einer Waffe bedrohte, einen Selbstmordversuch als Hilferuf an die Welt und dann noch die Tatsache dass sie nun vor kurzen Hartz IV beantragen musste.



Nun wurde bekannt dass die starke Frau einen Tumor in ihrer Brust hat! Die Diagnose ist ein schockierendes Erlebnis für sie gewesen. Über die Diagnose schreibt sie auch in ihrem Buch, das im Rotbuch Verlag erschienen ist – Es trägt den Titel: “Die Freiheit nehm´ ich mir”. Es wird darin unter anderen erzählt wie die Ärzte ihr klar machten, es sei ein sehr großer Tumor, der aber noch gutartig ist, was aber jeder Zeit umschlagen könnte. Katy Karrenbauer ist sich jedoch sehr wohl bewusst:

Sie kann so nicht weiter machen und sollte sich so schnell wie möglich operieren lassen, so die Meinung der Ärzte. Doch sie hat Angst und das sie stark sein will steht ihr komischer Weise im Weg, aber Die Op wird noch in diesem Jahr vollzogen werden müssen. Die Angst die Karrenbauer hat ist verständlich und nachvollziehbar denn Schauspielkolleginnen wie Barbara Rudnik und Monica Bleibtreu haben den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Auch Freundin Renate verlor Katy Karrenbauer durch Krebs und dieser Punkt gibt ihr zu denken und macht ihr das Leben nicht leichter.

Wir drücken ihr die Daumen und hoffen darauf das eine starke Frau ihren Weg weiter findet!

blog comments powered by Disqus
 
>