| View Comments ]

Twilight: Neues Buch! Neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart? Es gibt im Sommer ein neues Buch zur Twilight Saga! "Bis(s) zum Sonnenschein" ist der Titel des Buchs und wird quasi eine Art Spinoff. Das Buch handelt über die Geschichte von Bree Tanner.


Bree Tanner ist der Charakter aus Teil 3 von Twilight, eine neugeborene Vampirin, die in den Krieg gegen die Cullens zieht. Fraglich natürlich, wie hier die Chancen auf eine mögliche Verfilmung stehen, denn letztendlich erzählt dieses Buch nur die Erlebnisse von Bree Tanner, natürlich sind da auch Bella und Edward mit enthalten, aber ob das auch für einen Film reichen wird ist fraglich.

Sollte es aber zu einer Verfilmung kommen, so dürften wohl Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Rollen wohl erneut übernehmen.

blog comments powered by Disqus
 
>