| View Comments ]

Big Brother 10: 2 Bewohner gehen für Zigaretten freiwillig in den Strafbereich. Anne wurde gerade ins Sprechzimmer geholt und kam mit einem Brief von Big Brother an die Kandidaten wieder. Nachdem sich alle Big Brother Bewohner im Wohnzimmer auf der Couch versammelt hatten, wurden die Zeilen von Big Brother vorgelesen.


Big Brother machte den Bewohnern ein Angebot, da Sabrina und Jessica in der Live Show ihre Matches verloren hatte, gibt es keine Luxusgüter für die Bewohner, dazu zählen ja auch Zigaretten. Für die Bewohner ist es besonders schlimm, keine Zigaretten zu haben. Sabrina und Aleksandra hatten heute im Big Brother Sprechzimmer nach Zigaretten gefragt.

Der Vorschlag von Big Brother nun, zwei Bewohner müssen auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich, dafür gibt es zwei Päckchen Tabak für die Bewohner. Das Angebot nahmen de Bewohner sofort an. Kristina und Jennifer zogen freiwillig in den Strafbereich für die Zigaretten.

Die beiden machen sich gerade fertig, um gleich in den Strafbereich zu wechseln. Sicherlich etwas ungemütlich heute Nacht draußen, es ist regen angesagt und morgen soll es sogar Gewitter geben.

blog comments powered by Disqus
 
>