| View Comments ]

Wetten, dass..? live aus Salzburg am 27.03.2010. Am heutigen Samstag wird Wetten, dass..? live aus der Mozartstadt Salzburg übertragen. Thomas Gottschalk und seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker werden wieder viele Stars auf ihre Couch reihen und auch in dieser Sendung sind hochkarätige Showacts auf der Bühne, für die sich das Einschalten definitiv lohnen wird.

Showacts sind diesen Samstag: die Gewinnerin von "Unser Star für Oslo" Lena Meyer-Landrut, die auf der Bühne ihren Song "Satellite" performen wird. Auch die Band Gossip, Shakira und die Scorpions werden auf der Bühne einen Auftritt haben.

Als Wettpaten werden in der Sendung Stefan Raab, Maria Riesch, Anna Netrebko, Andrew Lloyd Webber und Emma Thompson auf der Couch bei Thomas Gottschalk sitzen.

Beginn live auf ZDF ist 20:15 Uhr, das Ende halten wir mal offen, denn Thomas Gottschalk ist für seine Überziehungen ja bekannt. An diesem Samstag hat er übrings wieder starke Konkurrenz, denn zeitgleich läuft auf RTL "Deutschland sucht den Superstar". Wir können gespannt sein, wie sich die Quoten verteilen.

blog comments powered by Disqus
 
>