| View Comments ]

Lena Meyer-Landrut: hat es endlich geschafft
Gestern Abend konnte sie bei “Wetten dass” wieder überzeugen und überzeugte nun auch Ihre letzten Gegner mit ihrer Stimme!


Lena Meyer-Landrut ist bekanntlich die Gewinnerin aus dem Casting “Unser Star für Oslo”. Die Show suchte für den Eurovision Song Contest in Oslo am 29. Mai 2010 einen Teilnehmer und es wurde unsere süße kleine Lena.

Jene diese war gestern bei “Wetten dass..?” im ZDF zu sehen. In “Wetten dass..?” konnte die 18 jährige Lena Meyer-Landrut wieder mit ihrer Art und auch musikalisch überzeugen.

Mit ihrem Lied "Satellite" steht Lena Meyer-Landrut auch in den Charts ganz weit oben, klar dass da auch die Zuschauer in der Halle und vor den Fernseher begeistert waren.
Hoffentlich bringt diese Euphorie rund um Lena Meyer-Landrut, sie auch beim Eurovision Song Contest weiter. Wir drücken Lena jedenfalls fest die Daumen zu einen Sieg in Oslo!

Der Eurovision Song Contest ist eines der größten TV Ereignisse in der Welt und als genau dieser wird er wieder da stehen wo die Vorgänger einst standen! Da Lena in den iTunes Charts führt und diese Charts international erhoben werden ist die Chance gut das es wirklich in Oslo klappt!

blog comments powered by Disqus
 
>