| View Comments ]

Jessica Biel und Justin Timberlake – Trennung nach versuchter Rettung
Jessica Biel und Justin Timberlake ein Traumpaar geht nun getrennte Wege


Die beiden haben zwar offenbar monatelang versucht ihre Beziehung zu retten, doch wie es nun scheint leider vergebens. Nun wurde nämlich bekannt, dass Jessica Biel aber offenbar aus der gemeinsamen Wohnung in einen New Yorker Penthouse mit all ihrer Hab und Gut bereits ausgezogen ist.

Aus und Vorbei ist es...

Nach der angeblichen Überwindung der Beziehungskrise am Anfang des Jahres kommt nun die plötzliche Trennung?!! Vermutlich ist Jessica Biel mit den ganzen Affairen von noch Freund Timberlake nicht mehr klargekommen, das gab dann letzten Endes den Todes Stoß für die Beziehung der Beiden. Ins Rollen gebracht haben könnte das Beziehungsaus unter anderem auch Justins Dreharbeiten mit Ex-Freundin Cameron Diaz zur Komödie “Bad Teacher”. Dabei machte Timberlake kein Geheimnis daraus machte, dass Cameron Diaz für ihn immer noch sehr wichtig sei und sie mehr ist als nur eine gute Freundin, vielleicht ist was dran wer weiss das schon?

Jedenfalls scheint es nun endgültig zwischen Justin und Jessica aus zu sein. Schade drum....

blog comments powered by Disqus
 
>