| View Comments ]

Ricky Martin bekennt sich zu seiner Homosexualität!

Viele ahnten es schon und wirklich ein Geheimnis war es nicht mehr!
"Ja ich bin Shwul!“ so outet sich sich der Weltstar und Latino Musiker Ricky Martin ganz locker. Aber er hatte Bedenken...


Aber warum kam sein Comming out erst so spät? Die Antwort darauf ist einfach und doch irgendwie kaum nachvollziehbar: Er wollte seine weiblichen Fans nicht enttäuschen! Diese hätten es seiner Auffassung nach nicht verkraftet, das er dem anderen Geschlecht gegenüber abgeneigt ist. Riky Martin (eigentlich Enrique José Martín Morales mit vollen Namen, * 24. Dezember 1971 in Hato Rey) scheint wohl an sich selbst zu zweifeln!


Da fragt man sich welche Fans hat Ricky Martin wenn er Angst hat seine Fans durch seine Sexualität zu verlieren?! Viele begnadete Musiker waren und sind Homosexuell! Elton John, Freddy Mercury um nur zwei zu nennen, keiner dieser Musiker hat ihr Outing geschadet! Ausserdem seit wann hat Sexualität was mit Musik zutun? Es scheint immermehr das Ricky Martin wohl Angst davor hatte was ihm erwarten würde. Was nun kommt entscheiden trotzdem seine Fans, seine Musik hat sich nicht verändert, egal was er nun ist....

blog comments powered by Disqus
 
>