| View Comments ]

DSDS 2010: Warum war Menowin wirklich nicht beim Chat? Noch immer Streit in der Gruppe?

Es ist momentan so das es immer mehr den Anschein hat das RTL da immer mehr vertuschen will, was eigentlich schon gar nicht mehr zu vertuschen geht, in der Gruppe herrscht mehr als nur dicke Luft! Es ist wohl wirklich so wie wir vermutet haben, Menowin und die Gruppe haben fetten streit!


Heute fand bekanntlich um 14:00 Uhr bei RTL.de im Internetportal des Senders der allseits beliebte wöchentliche Live Video Chat statt.

Für die DSDS Kandidaten im Grunde ein sehr wichtiger Termin, um sich ihren Fans zeigen zu können und auch den Fans zu zeigen, das sie auch gerne mit ihren Fans etwas machen wollen, gerade nach dem Ruhrpark Disaster, wo sie alle ihre Fans debe enttäuschten.

Man hätte damit gerechnet, dass Kim Debkowski eventuell fehlen könnte, sie leidet an einer eitrigen Angina (Wir berichteten schon heute morgen davon) doch statt Kim Gloss fehlte Menowin Fröhlich, er  kam einfach nicht zum Termin! Und enttäuschte somit seine Fans noch mehr! Viele waren verärgert darüber aber Er hatte sich entschuldigen lassen, er sei angeblich bei seiner Tante im Krankenhaus zu besuch, ohne Frage auch ein wichtiger Termin und Familie geht eben vor. Doch war es Ausrede oder Wahrheit?

Warum konnte er den Besuch bei seiner Tante im Krankenhaus, nicht auf einen anderen Zeitpunkt des Tages verschieben? Der DSDS Video Chat dauert doch nur gerade mal 50 Minuten, dass hätte man sicherleich anders planen können wenn gewollt! Was steckt wirklich hinter der ganzen Sache?!

Will Menowin damit einfach nur den anderen DSDS Kandidaten zeigen das sie ihm egal sind? Und er keinen Wert auf sie legt? Im Loft das RTL den Kandidaten zur Verfügung stellt wohnt er ja schon lange nicht mehr, Menowin zieht es vor in einen Kölner Edel-Hotel zu wohnen. Die Stimmung ist schlecht unter den Kandidaten, darüber hatten wir schon mehrfach berichtet. Streit, Missgunst und andere unschöne Dinge passierten die Woche. Und wie es erscheint hat es immer noch kein Ende!

Hat RTL den "Krankenhaus Besuch" als Ausrede genutzt und knebelt Menowin mit einen Vertrag hin zum Schweigen? Wollte man etwa nicht das man Menowin sieht und so vielleicht mitbekommt das die Stimmung weiterhin auf dem Nullpunkt ist? Dacht sich RTL vielleicht: "Einer ist weg, schon ist die Stimmung besser! Gut dann geht der eine eben zum Krankenhaus seine kranke Tante besuchen"

Ein geschickter PR Zug seitens RTL, einerseits gut für Menowin, der den liebenden Neffen spielt und anderseits hat man Ruhe im Haus und somit bekommt man keine Probleme beim Live Chat.
Wie auch immer es war, es ist so das man es nur schwer nachvollziehen kann was wirklich Heute Passierte. Fakt ist jedoch das RTL knallharte Verträge mit jeden einzelnen Kandidaten hat und diese sind vielleicht so krass, das selbst die Kandidaten lügen müssen damit RTL besser da steht!
Wer weiss das schon genau? Warum Menowin wirklich nicht da war weiss nur er alleine! Lüge oder nicht....das weiss auch nur er!

blog comments powered by Disqus
 
>