| View Comments ]

DSDS 2010: Jetzt wird sich über Helmut Orosz sogar lustig gemacht. Vor einer Woche war die DSDS Welt für Helmut Orosz noch "rosig", er war bei den Vorbereitungen zu der 5. DSDS Mottoshow. Am vergangenen Samstag kam Helmut Orosz sogar, trotz schlechter Performance, eine Runde weiter.


Nur Stunden später dann war es trotz der vielen Anrufe doch für Helmut vorbei, er hat Drogen auf einem Klo in einer Disco genommen. RTL trennte sich von Helmut Orosz. Helmut äußerte sich öffentlich bei Facebook, das Video war auch zugleich bei Youtube, er entschuldigte sich aufrichtig bei seinen Fans. Er kam mit dem DSDS Druck nicht klar, sah keinen Ausweg und versuchte mit dem Stress durch Drogen klar zu kommen.

Genau mit diesem Video wird sich nun über "Helle" lustig gemacht. Schaut es Euch selbst mal an. Was haltet Ihr davon?

blog comments powered by Disqus
 
>