| View Comments ]

LOTTO 6 aus 49 Ziehung vom 27.03.10 - Heute 11 Millionen Euro im Jackpot. Der Lotto Jackpot wurde auch bei der Ziehung am Mittwoch nicht geknackt. Niemand hatte die gezogenen Lottozahlen plus Zusatzzahl richtig. Heute nun 11 Millionen Euro im Jackpot.


Bereits zum 5. mal in Folge ist der Jackpot somit nicht geknackt worden. Dieser hohe Lotto Jackpot wird heute Millionen Lottospieler zu den Lotto Annahmestellen treiben, alle in der Hoffnung auf 6 Richtige plus Zusatzzahl. Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu gewinnen liegt bei 1:140 Millionen.

Auch bei Spiel 77 konnte der Jackpot nicht geknackt werden, auch bereits nun seit 3 Ziehungen nicht. Der Jackpot bei Spiel 77 nunmehr rund 3 Millionen Euro.

Die heutigen Lottozahlen von Samstag werden wir Euch später präsentieren, auf der ARD werden diese heute Abend live um 21:45 Uhr gezogen.

Allen Lottospielern wünschen wir viel Glück!

blog comments powered by Disqus
 
>